Suche
  • Andrea Thelen

Live im Schweizer Radio

Aktualisiert: 18. Okt 2020

Für unseren GhJ- Projektleiter Ilias Schori war das Live Interview im Radio SRF 2 eine Premiere. Warum er lieber zuerst mal den Jakobsweg erwandern will, sagt er der Moderatorin Caroline Lüchinger. Hier geht's zum Interview: Live Interview.



Wir mussten ziemlich früh aufstehen an diesem Dienstagmorgen vom 29. September 2020. Es war noch dunkel, als wir im Zürcher Radiostudio des SRF ankamen. Schon um 8 Uhr sass GhJ-Projektleiter Ilias Schori im Radiostudio. Moderatorin #CarolinLüchinger hat es ganz prima verstanden, unserem Projektleiter die Nervosität zu nehmen.

Ilias Schori erzählte von seinen Jugendjahren in Heimen und im Gefängnis und weshalb er sich zuerst auf den Jakobsweg begeben würde.


Danke an SRF Moderatorin Caroline Lüchinger, die mit ihren wachen und anteilnehmenden Fragen Ilias durch das Interview führte.



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Gefangene helfen Jugendlichen, Schweiz

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

Gefangene helfen Jugendlichen, Schweiz

Postfach 

8708 Männedorf

Telefon 044 500 24 11

www.gefangenehelfenjugendlichen.ch