Suche
  • Andrea Thelen

Unsere neuen «GhJ»-Sweatshirts

Die Idee war allen Gefangenen, die an unseren Projekten teilnehmen ein Sweatshirt zu schenken. Diese Idee kam leider bei der Gefängnisleitung nicht so gut an: es würde Unmut unter den Insassen geben die nicht am Projekt mitmachen können. Das verstehen wir natürlich und haben uns dann für Schokolade für die Gefangenen als Dankeschön entschieden. Die GhJ-Sweater haben jetzt ihre Verwendung unter den GhJ-Mitwirkenden gefunden. Und wir finden, sie sehen richtig gut aus.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Gefangene helfen Jugendlichen, Schweiz

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

Gefangene helfen Jugendlichen, Schweiz

Postfach 

8708 Männedorf

Telefon 044 500 24 11

www.gefangenehelfenjugendlichen.ch